sauer product GmbH

Dieburg, 64807

Maschinenbau

Dieburg

sauerproduct.de

WERDE TEIL EINES DER INNOVATIVSTEN UND WACHSTUMSSTÄRKSTEN UNTERNEHMEN IN DEUTSCHLAND UND SETZE DEINE EIGENEN IDEEN DIREKT UM UNSER TEAM VON MEHR ALS 200 MITARBEITERINNEN FREUT SICH AUF DICH Im Herzen des Rhein-Main-Gebiets in Dieburg entwickeln und konstruieren wir seit 25 Jahren Kunststoffbauteile und ganze Baugruppen vom Prototypen bis zur Serienfertigung. Dabei zählen insbesondere Premiummarken der Automobil­industrie zu unseren größten Kunden. Für unseren Bereich Disposition suchen wir ab sofort in Vollzeit einen TEAMLEITER LOGISTIK m/w/d TEAMLEITER LOGISTIK m/w/d DEINE AUFGABEN Fachliche Führung des Schicht­teams Verantwortung für den Wareneingang/-ausgang in Abstimmung mit der Disposition und dem Einkauf Bestandsverantwortung des Lager­bereichs und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Kommissionie­rung unter Berücksichtigung der vorgegebenen Termine Optimierung der Abläufe im gesamten Logistikbereich unter Einhaltung der Qualitäts- und Arbeitssicherheitslinien Verantwortlich für di korrekten Buchungen der Warenbewegungen im ERP-System Überwachung der Arbeitssicherheit, Sauberkeit und Ordnung im Bereich Logistik Unterstützung bei Schulungen der Mitarbeiter und Mitarbeiter­gesprächen DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Disposition oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Automotive Branche, vorzugsweise im Dispositions- und Supply Chain Bereich Erste Führungserfahrungen Bereitschaft für Schichtarbeit (2-Schicht­system: Früh- und Spätschicht) Belastbarkeit und Durchsetzungs­vermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Einsatz­bereit­schaft Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil WIR BIETEN Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Familiäre Arbeitskultur und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Flache Hierarchien Unbefristeter Vertrag mit fairer und leistungs­gerechter Bezahlung Aktive Weiterbildung und Entwicklungs­möglichkeiten KONTAKT Wir freuen uns auf deine Bewerbung: recruiting[AT]sauerproduct.

com DEINE ANSPRECHPARTNERIN Monika Osterloh | HR Business Partner | 49 6071 2070-194 sauer product GmbH Frankfurter Straße 73 64807 Dieburg Telefon 06071 / 2070-100 info[AT]sauerproduct.com www.sauerproduct.com sauer product GmbH Frankfurter Straße 73 64807 Dieburg Telefon 06071 / 2070-100 info[AT]sauerproduct.com www.sauerproduct.comBewerbung: recruiting[AT]sauerproduct.